MK Netzdienste GmbH
Aktuelles & Presse
...immer up-to-date.

MK-Netzdienste erhält renommierten Award von 3CX

Am 27.06.23 veranstaltete 3CX sein VIP-Partner-Event in Hamburg und zeichnete uns für die langjährige partnerschaftliche Zusammenarbeit in Form des renommierten 3CX-Awards aus.

Das Event fand auf dem dreimastigen stählernen Frachtsegelschiff „Rickmer Rickmers“ statt, welches heute als Museums- und Denkmalschiff im Hamburger Hafen bei den St. Pauli-Landungsbrücken liegt. Die Kulisse auf dem Schiff erwies sich als besonders elegant und die anmutige Atmosphäre im Inneren des Schiffes unterstrich noch einmal die Bedeutung der Award-Verleihung für die Teams von 3CX und MK Netzdienste.

Nach einer schönen Begrüßungsrunde bekamen wir von Marcos Valassas den begehrten 3CX-Award verliehen, den Hendrik Kühnel und Lukas Schweichhart für das gesamte Team entgegengenommen haben. Danke!

Die Auszeichnung würdigt unsere kontinuierliche Zusammenarbeit mit 3CX, um innovative IP-Telefonie als maßgeschneiderte Lösung für Geschäftskunden zu entwickeln. Durch unser besonderes Engagement für Kundenzufriedenheit und technische Exzellenz haben wir eine beeindruckende Erfolgsbilanz aufgebaut und was uns dabei besonders wichtig ist: Die nachhaltigen Beziehungen zu unseren Partnern.

Die langjährige Partnerschaft zwischen MK-Netzdienste und 3CX basiert auf Vertrauen, technischem Fachwissen und einem tiefen Verständnis für die individuellen Anforderungen der Kunden im Bereich IP-Telefonie.

Durch die partnerschaftliche Bereitstellung hochmoderner cloudbasierter Telefonanlagen, hat das Unternehmen dazu beigetragen, die Effizienz, Sicherheit und Skalierbarkeit der Firmenkommunikation in verschiedenen Branchen zu verbessern. Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung und werden mit 3CX weiter unser Ziel verfolgen, unseren Businesskunden als langfristiger und zuverlässiger Partner maßgeschneiderte Kommunikationstools anzubieten.

Haben Sie Fragen? Unser Vertriebsteam beantwortet diese gern.

Lesen Sie auch:
Auf Wachstumskurs: Das Rechenzentrum FRA2 wird erweitert

Unsere Kontaktdaten

MK Netzdienste GmbH
Dresdener Straße 18
32423 Minden

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
So finden Sie uns.

Tel.: 0571 / 388 59 - 0

Ansprechpartner finden

Wichtige Informationen

Impressum
Haftung und Datenschutz
AGB