MK Netzdienste GmbH
Teamplayer gesucht
Deine Karriere bei uns.

Offene Stellen

Wir möchten das Wachstums- und Entwicklungspotenzial unseres Marktes weiter nutzen. Daher sind wir immer auf der Suche nach weiterer Verstärkung (m/w/d) für unser Team.

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir in Vollzeit:

Qualitätsmanagement

Anwendungsentwicklung

Technik

Telefonie

Wachstum

Grundstückspflege

Ausbildungsplätze 2024

Ausbildungsplätze 2025


An alle Kommunikations- und Technikbegeisterte da draußen:

Dir fehlen noch die letzten 10%, um die Voraussetzungen für die offene Stelle zu erfüllen? Bewirb dich trotzdem bei uns! Wir können das zusammen angehen! Manchmal finden wir für unsere Bewerber auch einen noch besseren Platz als die Vakanz, die gerade ausgeschrieben ist.

Quereinsteiger willkommen:

Du weißt, was du kannst und wohin du willst? Es ist aber gerade kein passendes Stellenangebot dabei? Bei uns sind auch Quereinsteiger mit technischer Affinität herzlich willkommen! Schick uns gerne deine Initiativbewerbung!

Unsere Kontaktdaten

MK Netzdienste GmbH
Dresdener Straße 18
32423 Minden

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
So finden Sie uns.

Tel.: 0571 / 388 59 - 0

Ansprechpartner finden

Wichtige Informationen

Impressum
Haftung und Datenschutz
AGB