MK Netzdienste GmbH
Wer ist MK Netzdienste
und was begeistert uns?

Wir sind MK Netzdienste

Unsere Begeisterung: Komplexe Technologien und der Kunde im Fokus

Als Anbieter für Internet- und Kommunikationsdienste sind wir Pioniere in Sachen DSL-Netz, MPLS-VPN und Centrex-Lösungen. Unser Kernteam arbeitet seit über 20 Jahren zusammen. So waren wir eine der Ersten, die noch vor der Jahrtausendwende ein alternatives DSL-Netz aufgebaut haben. Unser Ziel ist es, komfortable und intelligente Produkte für unsere Kunden zu entwickeln. Wir sorgen für eine reibungslose Kommunikation und stabile Informationsübertragung, um somit das Arbeitsleben unserer Kunden zu erleichtern.

Unsere Welt ist im stetigen Wandel. Informationswege werden verzweigter. Informationen verdichten sich. Die Kommunikation wird vielschichtiger. Wir gehen mit der Zeit, erschließen partnerschaftlich mit unseren Kunden neue Kommunikationswege und bewahren dabei die Sicherheit und Stabilität unserer Dienste. Wir stellen uns tagtäglich neuen Herausforderungen. Behalten unser Gespür für Innovationen. Wir hören unseren Kunden zu, verstehen ihre Bedürfnisse und passen dementsprechend unsere Produktlösungen an.

Wir sind nur deshalb so erfolgreich und am Markt beständig, weil unser Team alles gibt. Unsere über 50 Mitarbeitenden entwickeln mit Kreativität, Flexibilität und Innovationsgedanken stetig sich selbst, unsere Produkte und unser Unternehmen weiter.

Um das Wachstums- und Entwicklungspotenzial unseres Marktes zu nutzen, sind wir natürlich immer auf der Suche nach weiteren Kommunikations- und Technikbegeisterten – so wie wir es sind.

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

Icon Gründung

Gründung 2002

Icon Inhaber

Inhabergeführt

Icon Hauptsitz

Hauptsitz: Minden

Icon Internet/VPN

ca. 13.000 Kundenanbindungen Internet/VPN

Icon Mitarbeiter

ca. 60 Mitarbeiter

Icon Umsatz

21 Mio. € Umsatz in 2021

Icon Rechenzentrum

Rechenzentrum: Frankfurt/Main

Icon Telefonie

ca. 14.500 Telefonie-Teilnehmer

Unsere Kontaktdaten

MK Netzdienste GmbH & Co. KG
Dresdener Straße 18
32423 Minden

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
So finden Sie uns.

Tel.: 0571 / 388 59 - 0

Ansprechpartner finden

Wichtige Informationen

Impressum
Haftung und Datenschutz
AGB