MK Netzdienste GmbH
MK-Promise
Unser Serviceversprechen an Sie.

Service- und
Qualitätsmanagement

Selbstverständlich ist, dass der beste Dienst nur gut ist, wenn auch ein perfekter Service dahinter steht. Wir gehen noch einen Schritt weiter und geben unserem Kunden das Versprechen, diesen Service auch zu leisten. Unser Serviceversprechen trägt den Markennamen MK-Promise.

Dieses transparente Service-Konzept rund um unsere Produkte bildet die Grundlage für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Kunden.

Neben den Standarddefinitionen wie Verfügbarkeiten und Entstörfristen, welche in üblichen Service Level Agreements zu finden sind, verbriefen wir unsere Prozessbeschreibungen, die persönlichen Ansprechpartner und alle Eskalationsprozeduren schwarz auf weiß. Die Bereiche Bereitstellung, Betrieb, Service und Support werden von uns transparent dargestellt, um den Grundstein für höchste Kundenzufriedenheit zu legen.

MK-Promise, unser Serviceversprechen


Wir haben unsere Ziele genau definiert. Laden Sie sich unser Serviceversprechen als PDF herunter und überzeugen Sie sich selbst.


Der Grundstein für effizienten Service

Verfügbarkeiten
Produkte und Dienstleistungen von MK Netzdienste sind selbstverständlich hochverfügbar und von bester Qualität. Die in MK-Promise zugesicherten Verfügbarkeiten sind die Mindestwerte in Prozent im Jahresdurchschnitt.
Angebot, Auftrag und Bereitstellung
Die Kundenberater der MK Netzdienste beantworten alle Kundenfragen zu den Produkten und Dienstleistungen. Kostenfrei erstellen sie Lösungsvorschläge / Konzepte und erstellen entsprechende Angebote.
Eskalationsstufen Bereitstellung
Bei Problemen oder Verzögerungen der Bereitstellung wird ein Eskalationsverfahren angewendet, um eine schnellstmögliche Lösung zur Zufriedenheit des Kunden herbeizuführen. Die Eskalationsstufen sind in MK-Promise genau ausformuliert und definiert.
Prozessbeschreibung Bereitstellung
Angebots-, Auftrags- und Bereitstellungsprozesse haben einen definierten Ablauf. Damit für unsere Kunden alles nachvollziehbar ist können die Informationen zu verschiedenen Prozessen (Betrieb und Nutzung, Dienste des Kundenportals) eingesehen werden.
Störung / Entstörung
Im Falle einer Störung ist der Kundendienst der MK Netzdienste der richtige Ansprechpartner für den Kunden. In MK-Promise ist der Umgang mit Störungsmeldungen, Express-Entstörungen, Entstörungsfristen und Hardwaretausch festgelegt.
Eskalationsstufen Entstörung
Bei Problemen oder Verzögerungen der Entstörungsfrist wird ein Eskalationsverfahren angewendet, um eine schnellstmögliche Lösung zur Zufriedenheit des Kunden herbeizuführen. Die Eskalationsstufen sind in MK-Promise genau ausformuliert und definiert.
Prozessbeschreibung Entstörung
Auch der Entsörungsprozess wurde festgelegt und in MK-Promise aufgezeigt: Beispiele sind: Wie kann der Kunde mit dem MK-Kundendienst Kontakt aufnehmen? Wie werden Terminvereinbarungen getroffen? Und vieles mehr…

Unsere Kontaktdaten

MK Netzdienste GmbH & Co. KG
Marienwall 27
32423 Minden

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So finden Sie uns.

Tel.: 0571 / 388 59 - 0

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