MK Netzdienste GmbH
Aktuelles & Presse
...immer up-to-date.

DIN EN 50600: Rezertifizierung erfolgt

DIN EN 50600: Rezertifizierung erfolgt

In den vergangenen Monaten haben wir nach der Erstzertifizierung 2020 nun auch das Audit zur Rezertifizierung abgeschlossen.

Es gab ein paar Änderungen im Umfang des Audits zu 2020, denn auch der Wirkungsgrad der Rechenzentrumskühlung ist nun Bestandteil der DIN EN 50600 Prüfung geworden.

Dabei wird u. a. geprüft, ob Energie effizient zur Kühlung eines Rechenzentrums genutzt wird. Auch hier erfüllt das moderne Rechenzentrum der MK Netzdienste höchsten Qualitätsansprüchen.

Das Zertifikat bescheinigt uns hohe Sicherheitsstandards, Verfügbarkeit und Energieeffizienz.

Link zum aktuellen Zertifikat

Haben Sie Fragen? Unser Vertriebsteam beantwortet diese gern.

Lesen Sie auch:
Auf Wachstumskurs: Das Rechenzentrum FRA2 wird erweitert

Unsere Kontaktdaten

MK Netzdienste GmbH
Dresdener Straße 18
32423 Minden

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
So finden Sie uns.

Tel.: 0571 / 388 59 - 0

Ansprechpartner finden

Wichtige Informationen

Impressum
Haftung und Datenschutz
AGB