First-Level-Support (m/w/d)
Dienstsitz: Minden
Als Mitarbeiter in unserem First-Level-Support bist du bei Support-Fällen der erste Ansprechpartner für unsere Kunden. Kleinere Probleme kannst du selbstständig lösen. Technisch kompliziertere Fälle leitest du zur Bearbeitung an deine Kollegen aus dem Second-Level-Support weiter.
Bist du technisch interessiert und engagiert, hast du natürlich die Möglichkeit, später in den 2nd-Level-Support zu wechseln.
- Erster Ansprechpartner für unsere Kunden bei technischen Problemen und Änderungsanfragen für die Bereiche VoIP und Internet
- Entgegennahme, Analyse sowie Qualifizierung der Kundenanfragen am Telefon und per E-Mail
- Lösung und Behebung technischer Störungen am Telefon oder remote
- Weiterleitung komplexer Fehler und Anfragen zur Bearbeitung an den Second-Level-Support
- Ausbildung im IT-Umfeld oder eine vergleichbare Berufserfahrung (z. B. im IT-Support)
- Quereinsteiger mit technischer Affinität sind herzlich willkommen
- Gute Kenntnisse in den gängigen Windows-Betriebssystemen, im Hardwarebereich sowie Netzwerktechnik
- Kommunikationstalent sowie Freude am Umgang mit Kunden
- Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
MK-Benefits für dich!

Freundschaftliches Miteinander

Eigenverantwortung

30 Tage Urlaub

Arbeitszeitkonto

Events

E-Ladestation, Getränke, Rabatte...