MK Netzdienste GmbH
Aktuelles & Presse
...immer up-to-date.

Wir sind Swyx-kompatibler SIP-Provider

Der MK-VoiceConnect IP-Telefonanschluss von MK-Netzdienste ist bereits seit einiger Zeit mit Swyx-Systemen im Einsatz, wurde nun erstmals von Swyx getestet und für SwyxWare 11 freigegeben. Dadurch sind wir offiziell als SIP-Provider bei Swyx gelistet.

Für Kunden, die SwyxWare in Kombination mit unserem IP-Telefonanschluss nutzen, ergibt sich der Vorteil, dass unser technisches Profil bei der SwyxWare-Konfiguration (ab Version 11) bereits hinterlegt ist und einfach ausgewählt werden kann.
Zudem findet man in der Swyx Wissensdatenbank Informationen und Konfigurationshinweise für MK-VoiceConnect. Das erleichtert die Einrichtung und Administration der SwyxWare.

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Swyx.

Unsere Kontaktdaten

MK Netzdienste GmbH & Co. KG
Marienwall 27
32423 Minden

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
So finden Sie uns.

Tel.: 0571 / 388 59 - 0

Ansprechpartner finden

Wichtige Informationen

Impressum
Haftung und Datenschutz
AGB