MK Netzdienste GmbH
Aktuelles & Presse
...immer up-to-date.

Wir sind Swyx-kompatibler SIP-Provider

Der MK-VoiceConnect IP-Telefonanschluss von MK-Netzdienste ist bereits seit einiger Zeit mit Swyx-Systemen im Einsatz, wurde nun erstmals von Swyx getestet und für SwyxWare 11 freigegeben. Dadurch sind wir offiziell als SIP-Provider bei Swyx gelistet.

Für Kunden, die SwyxWare in Kombination mit unserem IP-Telefonanschluss nutzen, ergibt sich der Vorteil, dass unser technisches Profil bei der SwyxWare-Konfiguration (ab Version 11) bereits hinterlegt ist und einfach ausgewählt werden kann.
Zudem findet man in der Swyx Wissensdatenbank Informationen und Konfigurationshinweise für MK-VoiceConnect. Das erleichtert die Einrichtung und Administration der SwyxWare.

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Swyx.

Unsere Kontaktdaten

MK Netzdienste GmbH & Co. KG
Marienwall 27
32423 Minden

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
So finden Sie uns.

Tel.: 0571 / 388 59 - 0

Ansprechpartner finden

Wichtige Informationen

Impressum
Haftung und Datenschutz
AGB

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Bitte beachten Sie auch unsere Hinweise zum Datenschutz.
Weitere Informationen Ok