MK Netzdienste GmbH
Aktuelles & Presse
...immer up-to-date.

Direktes Peering zu Google

Google Dienste

Neben den direkten Verbindungen zu der DTAG und den Internetknoten (beispielsweise DE-CIX und ECIX) wurde Ende September eine direkte 10-GBit/s-Verbindung zu Google in Betrieb genommen.

Dienste wie die Google-Suchmaschine oder YouTube erzeugen einen enormen Traffic. Google unterstützt durch direktes Peering eine direkte und schnelle Verbindung mit seinem Netzwerk und eine höhere Verfügbarkeit der Google-Dienste – ohne Umwege über Internetknoten oder Transit-Verbindungen.

Lesen Sie auch:
MK Netzdienste baut modernes Niedrigenergie–Rechenzentrum
Sichere Infrastrukturen: Trusted Site Infrastructure–Zertifikat (Newsarchiv 2015/16)
MK–Kundenportal jetzt auch per HTTPS–verschlüsselte Whitelabel–Lösung für Vertriebspartner verfügbar (Newsarchiv 2015/16)

Unsere Kontaktdaten

MK Netzdienste GmbH
Dresdener Straße 18
32423 Minden

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
So finden Sie uns.

Tel.: 0571 / 388 59 - 0

Ansprechpartner finden

Wichtige Informationen

Impressum
Haftung und Datenschutz
AGB