MK Netzdienste GmbH
Aktuelles & Presse
...immer up-to-date.

MK Netzdienste verstärkt Team


Andreas Dalbert

Mein Name ist Kevin Kelker. Ich bin 23 Jahre alt und wohne im Kalletal.

Nach dem Abitur begann ich ein Studium als technischer Informatiker, jedoch führte mich mein Weg in einen praxisorientierteren Bereich der IT-Branche.

Seit Anfang März bin ich Praktikant bei MK Netzdienste und starte ab August hier meine Ausbildung zum Fachinformatiker Fachrichtung Systemintegration.

In meiner Freizeit bin ich überwiegend ehrenamtlich als Sanitäter und Funkausbilder beim Roten Kreuz tätig.


Wir möchten unseren neuen Kollegen an dieser Stelle nochmals herzlichst willkommen heißen und Ihm eine gute und erfolgreiche Zeit bei MK Netzdienste wünschen!

Zurück

Unsere Kontaktdaten

MK Netzdienste GmbH
Dresdener Straße 18
32423 Minden

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
So finden Sie uns.

Tel.: 0571 / 388 59 - 0

Ansprechpartner finden

Wichtige Informationen

Impressum
Haftung und Datenschutz
AGB