MK Netzdienste GmbH
Aktuelles & Presse
...immer up-to-date.

Neuer Mitarbeiter bei MK Netzdienste


Andreas Dalbert

Mein Name ist Andreas Dalbert, komme gebürtig aus Witten a.d. Ruhr und lebe nun seit fast 11 Jahren in Löhne.

Mein beruflicher Werdegang führte mich über verschiedene Anstellungen als Systemadministrator Windows / Unix nun zu der Firma MK Netzdienste in den technischen Bereich. Hier bin ich im Team Hosting/Cloud zusammen mit meinen Kollegen unter anderem für die technische Umsetzung unseres Produktes MK Cloud zuständig.

Zu meinen liebsten Hobbys gehören Unternehmungen mit Familie und Freunden.

Ich freue mich auf die kommende Zeit bei MK Netzdienste und hoffe Sie bald persönlich am Telefon begrüßen zu dürfen.


Wir möchten unseren neuen Kollegen an dieser Stelle nochmals herzlichst willkommen heißen und Ihm eine gute und erfolgreiche Zeit bei MK Netzdienste wünschen!

Zurück

Unsere Kontaktdaten

MK Netzdienste GmbH
Dresdener Straße 18
32423 Minden

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
So finden Sie uns.

Tel.: 0571 / 388 59 - 0

Ansprechpartner finden

Wichtige Informationen

Impressum
Haftung und Datenschutz
AGB