MK Netzdienste GmbH
Aktuelles & Presse
...immer up-to-date.

Tolles Ergebnis für MK Netzdienste beim 24-Stunden-Lauf

Insgesamt wurden fast 20.000 Runden für den wohltätigen Zweck erlaufen. MK Netzdienste war mit 645 Runden dabei.

Das MK Team bringt vollen Einsatz

Unser Einsatz hat sich gelohnt: Das Ergebnis von 2012 konnten wir diesmal noch steigern, mit 645 gelaufenen Runden und Platz 16 von 33 Mannschaften. Der Jubiläumslauf war ein tolles Event für Groß und Klein und sogar vierbeinige Teilnehmer waren auf der Laufbahn vertreten, um den guten Zweck zu unterstützen.

Alle Beteiligten waren mit Begeisterung dabei und wir freuen uns jetzt schon auf die 15. Auflage des 24-Stunden-Laufs in 2016!

Eine ausführliche Berichterstattung zum 24-Stunden-Lauf gibt es auf der Webseite vom Mindener Tageblatt, MT Online.

Zurück

Unsere Kontaktdaten

MK Netzdienste GmbH
Dresdener Straße 18
32423 Minden

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
So finden Sie uns.

Tel.: 0571 / 388 59 - 0

Ansprechpartner finden

Wichtige Informationen

Impressum
Haftung und Datenschutz
AGB