MK Netzdienste GmbH
Mitarbeiterstimme: Nadine
In einem tollen Team angekommen
Nadine

Nadine

  • Teamleiterin kaufmännische Auftragsbearbeitung
  • Im Unternehmen seit: Juli 2018

Damit hatte Nadine anfangs nicht gerechnet. Ohne Berufserfahrung wurde ihr die Chance geboten, bei MK Netzdienste anzufangen. Nadine hat sich dann super schnell hier entwickelt und sich ein breites Fachwissen angeeignet. Das allerbeste für sie im Job ist aber ihr Team.


In einem tollen Team angekommen

Frisch nach der Ausbildung, quasi noch grün hinter den Ohren, habe ich mich damals bei MK Netzdienste beworben. Ich war auf der Suche nach einem spannenden Job und netten Kollegen.

Natürlich konnte ich keine langjährige Arbeitserfahrung nachweisen. Von Telekommunikation hatte ich – von meinem eigenen Handyvertrag abgesehen – wenig Ahnung. Doch schon beim Vorstellungsgespräch hatte man gemerkt, dass es mit mir und MK Netzdienste einfach passt.

Von meinem neuen Team wurde ich mit offenen Armen empfangen und ich fühlte mich sofort wohl. Noch im ersten Jahr bin ich gemeinsam mit 3 Kolleginnen spontan für ein Wochenende nach Stockholm geflogen. Für die Einarbeitung haben sich meine Kollegen viel Zeit genommen und mir jederzeit geholfen. Wir lachen viel, haben Spaß bei der Arbeit und halten immer zusammen.

Vollkommen ahnungslos begonnen, konnte ich mich mit Unterstützung meines Teams gut in unsere Produkte und Strukturen einarbeiten. Nach nur zwei Jahren in der Auftragsbearbeitung wurde mir dann die Teamleitung angeboten. Jetzt bin ich zur Ansprechpartnerin Nr. 1 für schwierige Fragen geworden. Mit den Veränderungen des Marktes kommt auch immer wieder etwas Neues dazu, aber wir als Team sitzen zusammen und finden immer gemeinsam die beste Lösung.

Übrigens…

… ist mittwochs bei uns immer Pizza-Tag. Die meisten Kollegen bestellen sich etwas und wir essen dann in geselliger Runde zusammen.

Unsere Kontaktdaten

MK Netzdienste GmbH & Co. KG
Dresdener Straße 18
32423 Minden

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
So finden Sie uns.

Tel.: 0571 / 388 59 - 0

Ansprechpartner finden

Wichtige Informationen

Impressum
Haftung und Datenschutz
AGB