MK Netzdienste GmbH
Mitarbeiterstimme:
Marc-Henryk
Technische Kompetenz und Eigenverantwortung
Marc-Henryk

Marc-Henryk

  • Abteilung: Technik
  • Im Unternehmen seit: Oktober 2008

Eigenverantwortlich arbeiten. Eigene Entscheidungen treffen. Sich ständig technisch weiterentwickeln. Genau das schätzt Marc-Henryk bei MK Netzdienste und arbeitet deswegen auch schon lange hier.


Technische Kompetenz und Eigenverantwortung

Die Besonderheit an MK Netzdienste ist, dass bei Support-Fällen der Kunde direkt mit einem unserer Techniker spricht und nicht in der Warteschleife eines Callcenters hängt.

Was die technische Seite unserer Produkte betrifft, sind wir sehr flexibel und können auf fast alle Kundenwünsche eingehen. Das macht den Arbeitsalltag hier so spannend.

Für die Umsetzung der Kundenanfragen und der Problemlösung wird mir als Support-Mitarbeiter ein großer Entscheidungsspielraum gewährt. So werde ich nicht durch starre Vorgaben oder Abläufe in meiner Support-Tätigkeit eingeschränkt. Ich kann mein gesamtes technisches Know-how einbringen. Alles, was sich technisch sinnvoll umsetzen lässt oder bei der Problemlösung weiterhilft, darf ich so auch durchführen. Das ist ein enormer Vorteil für den Kunden. Der Kunde erhält somit die schnellstmögliche Lösung für seine technischen Wünsche oder Probleme.

Seit über 20 Jahren, also schon vor Gründung von MK Netzdienste, arbeite ich mit Marc Keilwerth zusammen. In all dieser Zeit durfte ich immer wieder feststellen, dass unser Chef nicht einfach nur Geschäftsführer, sondern vor allem auch Techniker ist. Das wirkt sich besonders auf die Qualität und den Erfolg unserer Zusammenarbeit aus.

Unsere Kontaktdaten

MK Netzdienste GmbH & Co. KG
Dresdener Straße 18
32423 Minden

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
So finden Sie uns.

Tel.: 0571 / 388 59 - 0

Ansprechpartner finden

Wichtige Informationen

Impressum
Haftung und Datenschutz
AGB