MK Netzdienste GmbH
Mitarbeiterstimme: Christina
Mediengestaltung
Christina

Christina

  • Mediengestalterin bei goneo
  • Im Unternehmen seit: August 2007

Als zertifizierte MHFA Ersthelferin schätzt Christina insbesondere das harmonische Miteinander im Unternehmen. Hier wird gute Arbeit gefordert, aber genauso das Zwischenmenschliche gefördert.


Der Mensch im Mittelpunkt

Nach meinem Fachabitur habe ich damals nach einer kreativen Ausbildung gesucht und mit Freude einen Ausbildungsplatz zur Mediengestalterin bei goneo gefunden. Denn bereits beim ersten Gespräch mit meinem ehemaligen Ausbilder stimmte hier sofort das Gefühl.

Schnell stellte ich fest, dass wir Kollegen alle auf einer Wellenlänge sind und es entstand die ein oder andere Freundschaft. Nicht nur das Zwischenmenschliche passt, auch meine Arbeit macht mir Spaß, da ich so meine kreative Ader ausleben und an diversen Prozessen beteiligt sein darf.

Mit Unterstützung von MK Netzdienste und goneo durfte ich mich außerdem zur Mental Health First Aid (MHFA) Ersthelferin ausbilden lassen. Ich freue mich, dass ich auf diesem Weg hier im Unternehmen Ansprechpartnerin für psychische Gesundheit werden konnte und nun betroffene Kollegen über professionelle Hilfsangebote beraten darf.

Unser gemeinsames Ziel im Unternehmen ist es, das freundliche Miteinander immer weiter zu stärken. Dazu gehört auch, das Verständnis und Bewusstsein für psychische Gesundheit zu fördern und die Früherkennung psychischer Probleme und Störungen zu unterstützen.

Ich bin sehr froh, seit über 15 Jahren ein Teil des Unternehmens zu sein und in einer harmonischen und entspannten Atmosphäre zu arbeiten, bei der wir Menschen im Mittelpunkt stehen.

Stand: 12/22

Unsere Kontaktdaten

MK Netzdienste GmbH
Dresdener Straße 18
32423 Minden

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
So finden Sie uns.

Tel.: 0571 / 388 59 - 0

Ansprechpartner finden

Wichtige Informationen

Impressum
Haftung und Datenschutz
AGB