IP-Telefonanlage aus der Cloud auf 3CX-Basis

MK-Hosted3CX ist eine cloudbasierte Telefonanlage welche wir parallel zu unserer bekannten MK-Centrex-Lösung anbieten. Wie der Name schon vermuten lässt, ist die 3CX IP-Telefonanlagen-Software die Basis dieses neuen Produktes. Diese Telefonanlagen-Software wird für den Kunden auf einer virtuellen Serverumgebung installiert und in unserem Rechenzentrum in Frankfurt am Main gehostet.

Zusammen mit aktuellen IP-Telefonen, dem zuverlässigen IP-Telefonanschluss MK-VoiceConnect und einer schnellen Datenanbindung MK-InterConnect erhält Ihr Kunde eine Telefonie-Komplettlösung, die alle Anforderungen an den Funktionsumfang, Performance, Skalierbarkeit und Redundanz einer modernen Telefon-Infrastruktur erfüllt.

MK-Hosted3CX

  • Cloudbasierte Telefonanlage
  • Mitnahme der Rufnummern möglich
  • Immer Up-to-Date: Wartung, Support und Sicherheitsupdates inklusive
  • Skalierbar: Kosten pro gleichzeitige Gespräche
  • Für jeden das richtige Telefon: Große Auswahl
  • Kauf oder Miete der Telefone möglich
  • Vorkonfigurierte Telefone (Plug&Play)
  • Niedrige Verbindungspreise, Flatrate möglich
  • Einfacher Umstieg
  • Alles aus einer Hand: TK-Anlage, Telefonanschluss und Datenanbindung

Worin unterscheidet sich MK-Hosted3CX von MK-Centrex?

  • Die Abrechnung erfolgt nach gleichzeitigen Gesprächen, nicht nach Nebenstellen.
  • Für jeden Kunden gibt es seine eigene virtuelle Telefonanlage in der Cloud.
  • Viele Schnittstellen sind inklusive (beispielsweise TAPI, Datev, Zendesk).
  • Umfangreiche Unified Communications Möglichkeiten (Präsenzfunktion aller Teilnehmer, Instant Messaging usw.) stehen zur Verfügung.
  • Apps für Android und iOS, Webclient, CTI-Client (Softphone) inklusive.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Webseite oder sprechen Sie dazu unser Vertriebsteam an.

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