MK Netzdienste GmbH
Teamplayer gesucht
Ihre Karriere bei uns.

Wir suchen... SIE.

Mit 50 klugen Köpfen stellen wir Internet- und Telekommunikationsdienste für mehrere tausend Unternehmen bereit. Erfolgreich, innovativ und inhabergeführt. Gemeinsam mit Ihnen wollen wir die erheblichen Wachstums- und Entwicklungspotenziale in unserem Markt nutzen.

Zum nächstmöglichen Termin suchen wir einen Mitarbeiter Empfang / Zentrale (m/w)

Ihr Profil:
  • Abgeschlossene Ausbildung, idealerweise im kaufmännischen Bereich
  • Schnelle Auffassungsgabe und ein Organisationstalent
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Wünschenswert sind Erfahrungen am Empfang / an der Zentrale
  • Interesse an der Telekommunikationsbranche und ITK-Produkten
  • Freundliches und souveränes Auftreten
  • Hohe Kundenorientierung, Kontaktfreude und Kommunikationsstärke
  • Ein sicherer Umgang mit MS-Office
Ihre Aufgaben:
  • Sie sorgen für die telefonische Erreichbarkeit des Unternehmens und sind erster Ansprechpartner für Mitarbeiter, Kunden und Lieferanten
  • Sie erledigen alle anfallenden allgemeinen Sekretariatsaufgaben (z. B. Post, Rechnungseingang, Ablage, Korrespondenzen)
  • Sie unterstützen unsere Buchhaltung bei der Fakturierung (Versand von Rechnungen)

Zum August 2018 suchen wir einen Azubi Fachinformatiker Systemintegration (m/w)

Ihr Profil:
  • Mittlere Reife oder Abitur
  • Großes Interesse an Computer- und Internettechnologien
  • Bereitschaft zur Dienstleistung
  • Fremdsprachenkenntnisse, insbesondere Englisch
Inhalte:
  • Aufbau von Kenntnissen im Bereich Systemarchitektur, Hardware und Betriebssystemen
  • Telekommunikation und Netzwerke
  • PC Support
  • Netzwerkadministration: Installation, Konfiguration und Fehlerbehebung

Zum nächstmöglichen Termin suchen wir einen Mitarbeiter Hotline / Support (m/w)

Ihr Profil:
  • Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker oder vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung im Bereich IT-Support ist wünschenswert
  • Eigeninitiative, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
  • Hohe Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeiten
  • Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
Ihre Aufgaben:
  • Ansprechpartner für Kunden bei technische Problemen
  • Analysieren und Beheben von Störungen und Fehlern
  • Erfassung und Dokumentation der Anfragen in einem Ticketsystem
  • Unterstützung des IT-Supports bei Standard- und Routineaufgaben
  • Unterstützung bei der Durchführung von IT-Projekten

Es handelt sich um unbefristete Vollzeitstellen.

Wir bieten:
  • Umfassende Einarbeitung für einen guten Start
  • Eine eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem sehr gut aufgestellten Unternehmen
  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Angenehmes Betriebsklima in einem inhabergeführten mittelständigen Unternehmen

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung.
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an:

MK Netzdienste GmbH & Co. KG
Marienwall 27
32423 Minden

oder als PDF per E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unsere Kontaktdaten

MK Netzdienste GmbH & Co. KG
Marienwall 27
32423 Minden

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
So finden Sie uns.

Tel.: 0571 / 388 59 - 0

Ansprechpartner finden

Wichtige Informationen

Impressum
Haftung und Datenschutz
AGB